Kontaktieren Sie uns

Das Interview mit Christian Eberle, Maintenance Director Central Europe EXOTEC: Wie beschreiben Sie die Zusammenarbeit mit ProLog Automation?

Portrait von Christian Eberle von Exotec. Darunter ein Zitat in dem Herr Eberle sich für den Support bedankt.
„Die Servicetechniker, die uns im aktuellen Projekt zur Verfügung gestellt wurden, waren von ihrer Qualifikation wie auch menschlich ein fantastischer Fit, sehr motiviert, mit den notwendigen Skills ausgerüstet, um unser Team bestmöglich zu supporten.“

Das Interview mit Christian Eberle, Maintenance Director Central Europe – Exotec Deutschland GmbH

Herr Eberle, wie beschreiben Sie die Zusammenarbeit mit ProLog Automation?
„Wir haben in der Zusammenarbeit mit ProLog Automation insgesamt sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Servicetechniker, die uns im aktuellen Projekt zur Verfügung gestellt wurden, waren von ihrer Qualifikation wie auch menschlich ein fantastischer Fit, sehr motiviert, mit den notwendigen Skills ausgerüstet um unser Team bestmöglich zu supporten. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass die Strukturen und die Organisation bei ProLog Automation jederzeit in der Lage waren die Servicetechniker in die Schweiz zu entsenden. Das ist durchaus nicht einfach was die Arbeitserlaubnis angeht. Das hat uns an vielen Stellen im Projekt sehr geholfen und von meiner Seite vielen Dank für den herausragenden Support.“

Weitere News

Jetzt Zugriff auf kostenlose FTS Lerninhalte aus unserer LearningSuite erhalten

FTS Online Akademie Starter

Gratismaterial | 6 Lektionen zu

FTS Projekt aufbau
FTS Projekt Fehler
FTS Simulation
FTS Hersteller-Auswahl
FTS Dokumentation
FTS Abnahme

Jetzt Informationen sichern

Für FTS und AMR Anwender

Für FTS und AMR Hersteller

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.