Contact us

Commissioning preparation in Belgium

Today, team leader Nick gives us a small insight into the daily work routine as a service technician at ProLog Automation. Together with his colleagues Denis and Viktor, he worked in a large shipping warehouse in Belgium.

Einen kleinen Einblick 🧐 in den Arbeitsalltag als Servicetechniker bei ProLog Automation gibt uns heute Teamleiter Nick, der mit seinen Kollegen Denis und Viktor in Belgien in einem großen Versandlager tätig war:
In Belgien hatten wir die Herausforderung der Inbetriebnahme-Vorbereitung für einen unserer Kunden in einem großen Versandlager.
Die Inbetriebnahme-Vorbereitung bestand daraus, knapp 400 Reflektoren zu montieren, welche die fahrerlosen Transportfahrzeuge (FTF) zur Navigation benötigen.
Die anschließende Vermessung der Reflektoren wurde ebenfalls von uns mit einem Spezialgerät vor Ort durchgeführt und erledigt. Zusätzlich gab es noch Ladegeräte für die FTF und einige Schaltschränke zu montieren und elektrisch anzuschließen.
Da es ein Projekt mit besonders vielen Reflektoren war, ergab sich vor Ort eine große Herausforderung an das ganze Team. Hier muss nämlich sowohl bei der Montage als auch bei der anschließenden Vermessung sehr präzise gearbeitet werden.
Das ganze Team 👷👷👷 hat sehr gute Arbeit geleistet, ist trotz stressiger Situationen gut klargekommen und konnte alle Aufgaben meistern. 💪
Toll war es, den Endkunden vor Ort kennenzulernen und ihm den ersten Meilenstein für sein fahrerloses Transportsystem zu legen. Ebenso war die verbrachte Zeit in Belgien sehr schön, wir konnten nach unserer Arbeitszeit die Stadt und Umgebung kennen lernen und haben tolle Aktivitäten gemacht, wie z.B. Kart fahren und Baden gehen. Den Abend ließen wir in belgischen Restaurants ausklingen. 🧇🍽

More News

Get Information Now

For AGV and AMR Users

For AGV and AMR Manufacturers

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.